Jugendfußball

Abteilungsvorstand:

Lukas Michels
+49 1737457716
workoutmixhr@gmail.com

Jugendfußball aktuell

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Spielern aber auch Spielerinnen für unsere Jugendmannschaften und würden uns über Neuzugänge sehr freuen. Interessierte Spieler und Spielerinnen, die Lust und Interesse am Fußballspielen haben, können sich gerne bei uns melden. Ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich. Kinderfreundliche und verständnisvolle Erwachsene, die an einer Trainertätigkeit  interessiert sind, können sich ebenfalls gerne bei uns melden.

Weitere Informationen (Trainingszeiten und Jahrgänge) finden Sie in den Mannschaftsrubriken.

Jede(r) Spielerin/Spieler ist beim VfL Kesselheim herzlich willkommen.

Wir schicken niemanden nach Hause, weil er oder sie zu schlecht sein könnte. Wir erwarten allerdings eine regelmäßige Trainingsbeteiligung, Ehrgeiz und Zuverlässigkeit. Wenn man mal keine Lust hat, muss man sich aufrappeln und darf die Mannschaft nicht im Stich lassen. Für ein qualifiziertes und regelmäßiges Training ist es wichtig, dass möglichst alle Spieler und Spielerinnen anwesend sind.
Beim Fußballspielen lernen die Kinder nicht nur fußballspezifische Fertigkeiten sondern auch soziales Verhalten und der freundschaftliche und rücksichtsvolle Umgang miteinander. Weitere Informationen zu den Trainingszeiten und Altersklassen können sie in der Mannschaftsrubriken Bambins bis A-Junioren erfahren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich telefonisch zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen 

Ihr VfL-Team