Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes

Am 21.03. fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes in der Hermann-Höfer Halle statt.

Vorsitzender Reinhard Müllender musste mit Maria Heins und Udo Ginsterblum gleich zwei langjährige Vorstandsmitglieder aus dem geschäftsführenden Vorstand verabschieden. Maria Heins nach 10 Jahren und Udo Ginsterblum nach 20 Jahren. Beide haben in dieser Zeit viel Engagement eingebracht und sehr viel für den Verein geleistet. Zudem schied nach zweijähriger Zugehörigkeit auch Melanie Schuth aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand aus.

Neu in den Vorstand wurden Doris Mendyka, Claudia Ott und Peter Doetsch gewählt. Doris Mendyka und Claudia Ott übernehmen für Maria Heins und Melanie Schuth den Geschäftsbereich Verwaltung. Peter Doetsch übernimmt die Aufgabe von Udo Ginsterblum im Geschäftsbereich Vereinsbetriebe.

Reinhard Müllender bedankte sich mit Blumengrüßen und einem Geschenk für die langjährige Mitarbeit bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern.

Am Ende der Versammlung konnte Reinhard Müllender wieder langjährige Mitglieder mit der goldenen Ehrennadel für 50 Jahre Mitgliedschaft im VfL auszeichnen.