B Jugend U 17/16

Stefan Erdmann (Lizenztrainer)

0261/9888384
0170/2432170
steffmac01@gmail.com

Guido Jung
CO-Trainer

Wer Interesse und Lust hat kann einfach vorbeikommen oder sich telefonisch bei uns melden.

Neuzugänge sind herzlich willkommen.
Ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich.
Trainingszeiten: Montags und Mittwochs von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Mit leichten Veränderungen zum Vorjahr starteten die Jungs vom VfL Kesselheim jetzt in die nächste Jahrgangsklasse, die B-Jugend . Der Trainer Thomas Hutzl wurde aus persönlichen und beruflichen Gründen von der Mannschaft verabschiedet. Drei Spieler wechselten den Verein und ein Spieler blieb in der C-Jugend. Hinzu kamen zum aktuellen Trainer Team von Stefan Erdmann und Guido Jung die zwei Spieler vom Jahrgang 2003 die immer aktiv am Training teilgenommen hatten, so dass die neue B-Jugend 19/20 aus nur 15 Spielern besteht. Ein sehr kleiner Kader, welcher jedoch durch absoluten Zusammenhalt der Jungs gestärkt wird. Wieder startete  die Saison mit einem Vorbereitungsturnier. Diesmal genau umgekehrt wie in der letzten Saison, war in diesem Jahr im Kreispokal nach der ersten Runde Feierabend und im Rheinlandpokal war nach der zweiten Runde schluss. Auch ähnelte die Quali-Runde der des Vorjahres. Die Jungs verpassten wieder nur knapp den Aufstieg in die Leistungsklasse. Nun drücken wir den Jungs die Daumen, dass wie auch im Vorjahr alle Energien für die Meisterschaft freigesetzt sind .